Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tony Norraphon


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1501104]

Über mich

Willkommen auf meiner Page

Mein Name ist Tony Norraphon und ich arbeite Hobbymässig seit 2009 als Model. Fitness, Fotografie und Modeln war schon immer meine Leidenschaft welche ich nun seit längerer ausleben darf.
Besonderes Interesse habe ich an ausgefallenen, künstlerischen Aufnahmen sowie auch "underwear shoots", auf diesem Gebiet möchte ich weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin jederzeit offen für neue Ideen und Vorschläge und lasse mich begeistern!

Falls du denkst ich könnte das richtige Model für deine neue Arbeit sein, sende mir eine email. Normalerweise bin ich an den Wochenende verfügbar, gegen vorgängige Terminvereinbarung jedoch auch an anderen Tagen. Ich bin flexibel und reisebereit.

Mein Wunsch ist es noch mehr mit erfahrenen Fotografen zu arbeiten, stehe jedoch weiterhin auf für Fotografen zur Verfügung, welche wie ich, ihr Hobby und ihre Passion ausleben wollen!

Anmerkungen und konstruktive Kritik sind ebenfalls jederzeit willkommen.

Tony Norraphon

Kommentare 3

  • DEGI 4. Januar 2010, 20:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Annett Kecke 4. Januar 2010, 18:25


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren oder eben
    präsentieren zu lassen.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Ein gutes Neues!
    Ein gutes Neues!
    Annett Kecke
  • Tiefenblick André Maier 4. Januar 2010, 14:01

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse