tonIng73


kostenloses Benutzerkonto, Neumarkt
[fc-user:1866167]

Über mich

Hallo aus der Oberpfalz !

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend. Im Jahre 2010 habe ich mir den lang gehegten Traum einer Spiegelreflex-Kamera erfüllt. Autodidaktisch und mittels diverser Schulungen, Foto-Kurse und Forbildungen habe ich mein Wissen zum Thema Fotografie perfektioniert.

Das schöne daran ist, daß ich nicht von der Fotografie leben muß und ständig alles unter Zeitdruck passieren muß, weil das nächste Shooting schon vor der Türe steht. Ich kann mir Zeit lassen und verschiedenes probieren und auf die Wünsche meiner Modelle eingehen.

Um meine Ideen umzusetzen suche ich nette Mädels aus der Neumarkter/Nürnberger/Amberger Ecke (gerne auch im Großraum München) die Lust haben, auf tfp-Basis vor meiner Kamera zu stehen. Du solltest Spaß, ein wenig Zeit und Experimentierfreude mitbringen. Vielleicht fotografierst Du auch selbst und man kann gemeinsam Ideen ausarbeiten und Egebnisse besprechen. Vertrag ist selbstverständlich, ebenso wie ein persönliches Kennenlernen vor dem Shooting! Denn nur wenn der Sympathiefaktor stimmt, kommen am Ende auch gute Fotos raus.

Das Leben ist soooooo bunt - laß uns den Zauber des Moments festhalten!

Nur der Form halber: Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen weder kopiert, veröffentlicht oder anderweitig verwendet und verwertet werden!

Kommentare 1

  • 8 3
  • 28 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Canon EOS 6d
- Canon EOS 500d
- Tamron 24-70/2,8
- Canon 70-200 L IS II/2,8
- Canon 55-250mm/4,0 Teleobjektiv
- Canon 50mm/1,8 Festbrennweite
- Sigma 105/2,8

- Canon Speedlight 430exII Systemblitz
- 2x Yongnuo YN460 II Blitz
- 2x Jinbei DM2-400 Studioblitz
- Jinbei HD600 II Studio-Akkublitz

diverse Softboxen, Striplights, Octaboxen, Schirme

- Hoya Stern- und Graufilter

- 6x3m großes Hintergrundsystem in schwarz und weiß
- diverse Lichtformer und Reflektoren