Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Toni Mai


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:601161]

Über mich

Das Fotografieren gehört schon seit Ende der 60er Jahre zu meinen Hobbys. Daran sieht man, dass ich nicht mehr gerade der Jüngste bin. *lach*

Zwischenzeitlich habe ich dann allerdings auch Jahre Pause gemacht. Erst Anfang 2004 habe ich wieder mit dem Fotografieren begonnen. Diesmal mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, einer CANON EOS 300D.

Meine Lieblingsmotive:

Die Natur in ihrer Fülle, ihrem Reichtum und in ihrer Schönheit im Detail.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, welche kleinen Kunstwerke und Schätze sie für uns bereithält.

Alles ist eine Frage der Sichtweise wie wir Natur betrachten oder was wir daraus interpretieren. Manchmal können auch fast verblühte Blumen uns den Sinn des Lebens näher bringen. Nicht der Perfektionismus unserer Welt spiegelt das Leben wider sondern die kleine Fehler die in uns allen stecken. Auch eine Natur ist nicht perfekt, sie ist real, genauso real wie wir. Und dennoch ist in jedem nicht perfekten etwas wunderschönes, genau das möchte ich gerne in meinen Bildern ausdrücken.

In naher Zukunft möchte ich mich auch wieder der Porträtfotografie widmen.

Gruß Toni

Kommentare 4

  • 2 0
  • 30 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse