Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Toni Kling


Free Mitglied, Asperg
[fc-user:502811]

Über mich

Als Schüler habe ich mit einer KB-Sucherkamera angefangen, später mit einer Super-8 Filmkamera weitergemacht, bis ich 1990 wieder zur Fotografie zurückgekehrt bin.
Anfang der 90er habe ich mich auf die Reisefotografie konzentriert und die Mitarbeit in unserem Fotoclub aufgenommen. Dadurch habe ich mich einige Jahre mit dem Infrarot-Film im KB-Format und danach im Mittelformat (6x7) beschäftigt.
Die Wahl meiner Motive läßt sich in Phasen von mehreren Jahren einteilen. Seit ca. 5 Jahren ist es der Mensch, seine Mimik und Körpersprache, die mein Interesse finden.
Die Mittel und Wege, mit denen ich zu meinen Bildern komme halte ich für nicht so wichtig. Ich will das aber auch nicht geheim halten. Aber was zählt, ist die Art und Weise mit der ich über meine Bilder mit deren Betrachter kommuniziere.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse