Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy Unger


Free Mitglied, Gröditz
[fc-user:550916]

Über mich

Ich fototgrafiere nur zum Spaß.
Bin mit meiner Bilderqualität noch überhaupt nicht glücklich und bin vorrangig hier um etwas mehr zu lernen.

Sehr gern Fotografiere ich alle möglichen Sachen aus der Natur und immer mehr Menschen.

Meine Ausrüstung im Moment ist eine EOS 300D
Mit einem 28-300 Tamron Zoom, was leider nicht so tolle Lischtwerte hat und ich deshalb im Augenblick mit der Schärfe meiner Aufnahmen kämpfe. Vielleicht sollte ich einen etwas kleineren Zoombereich mit vielleicht einem EF 70-200mm 1:2.8L IS USM verwenden.
Ich mag es nämlich überhaupt nicht viel Fotoausrüstung und Wechselobjektive mit mir herum zu tragen.
Ich finde es nämlich viel spannender aus der Dynamik des Erlebnisses heraus zu fotografieren, was sich als schwieriger als gedacht herausstellt, weil man ziemlich schnell sein muss.
  • 0 2
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse