Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy Gee


Free Mitglied, Ostsachsen
[fc-user:994520]

Über mich

Seit Jahren konsumiere ich die Fotos anderer mit Bewunderung und großem Respekt. Das liegt insbesondere daran, dass nur ein sehr geringer Anteil meiner eigenen Fotos dieses Nivau auch nur annähernd erreicht. Trotzdem fotografiere ich tapfer weiter, meist mit den folgenden Gerätschaften:

EOS 400D
EF-S 18-200 IS (Bitte keine Diskussion über SuppenZooms!)
Speedlite 420EX
Eine analoge EOS 300V ist auch noch da, aber die ruht momentan ...

Die Motivsuche fällt mir nicht gerade leicht, weshalb ich alles fotografiere, was ich für abbildenswert halte. So habe ich noch keine Schwerpunkte. Weiße Flecken gibt es auch hinsichtlich Bildaufbau und Bildbearbeitung.

Nun ja, alles in allem Anfängereigenschaften. Insofern bin ich dankbar für jede wohlgemeinte und hilfreiche Anmerkung.
  • 0 0
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse