Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy Adler


Free Mitglied, München
[fc-user:565686]

Über mich

Servus!

Hier wird es nun auch mal Zeit, dass ich über mich ein paar Worte verliere.
Ursprünglich habe ich Malerei für bildende Kunst in Hannover (University of Applied Sciences and Arts) studiert. Seit 2003 bin ich nun im Großhandel tätig. Besonders aber meine Kreativität kann ich in meinem Beruf nicht ausleben, weshalb sich die Fotografie zu meinem Steppenpferd entwickelt hat.
Das reizvolle an der Fotografie ist die Gelegenheit sonst vergängliche, außergewöhnliche und besondere Szenen einzufangen und zu erhalten. Ob es sich dabei um zerfallende Gebäude in der Stadtansicht handelt, das herabgefallene Laub oder das Tauwasser in einer Blumenblüte: Das Leben selbst ist das beste Motiv und lässt einzigartige Fotografien entstehen.

Da meine Vorliebe besonders der Rokoko-Epoche gilt, habe ich mich mit meiner Fotografie hierauf konzentriert. Der Feinsinn, die erlesene Mode und die dekadente Eleganz dieser Zeit und seiner Bewohner bieten unzählbare Motiven, die nur darauf warten eingefangen zu werden. Diesem Prinzip habe ich mich verschrieben.

In diesem Sinne noch viel Spaß auf meiner Website.

Viele Grüße
Tommy
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse