Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommiedrei


Free Mitglied, Nusse
[fc-user:2173385]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren und bin besonders davon fasziniert, dass man mit einem Foto die Zeit anhalten kann. Eine Blume verblüht nie, der Sonnenuntergang dauert ewig und wir können ganz in Ruhe z. B. einen Pseudoscorpion am Bein einer Stubenfliege betrachten.
Wie unschwer zu erkennen ist, begeistere ich mich besonders für die Naturfotografie, egal ob Makro im Reich der Insekten oder flitzende und spielende Hunde auf der Wiese, oder einfach nur ein atemberaubender Sonnenuntergang.

Kommentare 2

  • 0 4
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Zur Zeit fotografiere ich ausschließlich mit der Canon EOS 1100d und den folgenden Objektiven: Tamron 70 - 300, Sigma 105 Makro und dem Kit-Objektiv von Canon 18-55. wobei mein absolutes Lieblingsobjektiv eindeutig das Sigma ist.