Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tom051


Free Mitglied, lichtenstein
[fc-user:1518287]

Kommentare 4

  • Dia Nigrew 3. August 2012, 10:19

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :)

    LG, Claudia
  • Michael Drak 28. Juli 2012, 23:48

    Danke für deine Anmerkung.


    LG Micha
  • tom051 13. Januar 2012, 9:48

    Ich habe vor 34 Jahren mit meiner ersten eigenen Kamera, einem russischen Model angefangen zu "knipsen".
    Über viele Jahre alles fotografiert was mir vor die Linse der unterschiedlichsten Kameras kam.Seit DSLR Kameras auf dem Markt sind, bin ich bei NIKON gelandet und der Marke bis heute treu geblieben. Anfang 2011 eröffnete ich mein eigenes Fotostudio in Lichtenstein/sachsen, OT Rödlitz. Spezialisiert hab ich mich auf People und Portraitfotografie. In einer alten Fabrikhalle welche als Fotostudio ein ganz besonderes Ambiente bietet, erwartet meine Kunden auf über 100 quadratmetern ein Stil vom Bauernhofcharakter bis hin zum Stil von Hi-key Aufnahmen. Ich teile mir die über 300 quadratmeter große Etage mit 2 weiteren Künstlern, welche sich der Malerei und dem erstellen von Plastiken verschrieben haben. Mein Studio ist eine abgeteilte "Zone", um eine Intimsphäre beim Shooting zu gewährleisten. Die restlichen 200 quadratmeter sind in ihrem Fabrikstil weitgehend erhalten und können nach Absprache ebenfalls als Foto-Location genutzt werden. Gewerbeschein vorhanden. Stundensatz für Shooting von 20€ - 40€, je nach Aufwand inclusiv Vorgespräch und Bearbeitung der Fotos. Ab 2 Stunden Preis auf Verhandlungsbasis.
    TfP für meine Projekte jederzeit auf Anfrage.
  • Isabel Ba 14. Juli 2011, 23:13

    Jederzeit gerne :)
  • 3 0
  • 84 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse