Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere
[fc-user:1058]

Über mich

Natur + Foto = meine Bilder ;)

Fotografiere seit vielen Jahren hauptsächlich in der Naturrubrik, und gefächert Wildlife, Zoos/Tiergärten, Landschaften, Haustiere, Makro.

Kommentare 4

  • N. Nescio 29. Mai 2013, 1:55

    dein beitrag über katzen brachte mich zum schmunzeln.
    gescheit :-)
    lg gusti
  • Lara Bs. 14. Februar 2011, 11:37

    Ich bin begeistert von deinen Tier- und Landschaftsfotos! Ganz toll ! LG
  • Frau Antje 3. Mai 2009, 14:15

    Oh, toll! Noch ein Schnauzermensch :o)=).
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Nelson-Zwerg!Er ist ein 4-Monate junger Zwergschnauzer und war heute zu Besuch bei uns - da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste gleich die Kamera rausholen. So müde, wie der da auf dem Foto jetzt dasitzt, war er vorher auf dem Trimmtisch noch nicht...man sieht es an dem kleinen haarlosen Fleck am Öhrchen...
    Deine Schnauzis sind ja auch ganz süß! Ich find die Kombination Riese und Zwerg immer so lustig, aber das scheinen immer die besten Teams zu sein :o)=)!

    LG, Antje
  • Marko Göpfert 25. August 2001, 15:16

    Deine Gallerie hab ich nocht nicht komplett durchgesehen, es sind aber einige sehr schöne Photos darunter.
    Besonders habens mir dir Wölfe und Greifvögel angetan. Wo enstanden die noch gleich, im Bayrischen Wald?
    Danke für Deine konstruktive Kritik an meinen Hundefotos, werd ich versuchen in Zukunft mit einfliessen zu lassen.
    Grüße Marko

Kenntnisse