Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Starck


Free Mitglied
[fc-user:1572059]

Kommentare 3

  • AndreasBecke 19. Februar 2011, 23:17

    Als ich anschließend unten aufschlug ... Nee, so schlimm war es nicht. Bin manchmal schwindelfrei. Gefährlich ist es in dieser Ruine aber tatsächlich, da sie auch für Kinder leicht zugänglich ist.
    Da bekommt man Lust auf mehr. Das meine ich fotografisch betrachtet ...
    Die linke Dame nennt sich Salma de Nora. Sie macht wirklich ganz schlimmerliche Sachen ! Die andere Dame wäre noch zu ermitteln. Wahrscheinlich ebenso ...
    Das Foto habe ich tatsächlich 2009 auf der "Venus" in Berlin gemacht.
    Danke Dir für Deine netten Anmerkungen ! Gruß Andreas
  • Tom Starck 23. Juli 2010, 18:30

    Hallo Günther, vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Gruß Tom
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 16:53

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • 1 0
  • 12 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse