Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom L´lerama


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:559752]

Über mich

Ich fotografiere jetzt im 5ten jahr digital...

Darauf gekommen bin ich, weil ich mit meiner frau auf ein konzert musste und wir zu diesem zeitpunkt keine kamera hatten, hab ich schnell eine digitale geholt...(Fuji FinePix 1300 - 1.3 MegaPixel für nur 499.-...WOW...)

Am liebsten fotografiere ich menschen, architektur und die natur...

Im moment tue ich das mit einer canon eos 20d bestückt mit einem tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro
und standard canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 objektiv...

Kommentare 3

  • D. Jenczmionka 9. August 2005, 23:28

    Hey Tom,...
    Na wie gehts?

    Unterführung, Net und Lonely Tom...
    sind richtig klasse :-)

    Hoffe man sieht sich mal wieder auf ner Fototour...

    lg D.J.
  • Tom L´lerama 13. Juli 2005, 20:35

    Meine abteilung in hinsicht auf fetisch oder so ist es auch nicht wirklich, das hat sich damals einfach so ergeben als das eigendliche shooting bereits vorbei war...grundsätzlich fotografiere ich zu 99% in S/W und spiele dabei gerne mit licht und schatten, genau das was du (so sehe ich das zumindest) mit unheimlich knalligen farbkontrasten machst...
  • Anja C 13. Juli 2005, 10:26

    Hai Tom,

    schade, dass Du Deine anderen Bilder nicht gepostet hast. Schuhe sind leider nicht so meine Abteilung ;) ... wobei das auch nicht ganz stimmt. Ich betrachte sie eher aus der typisch weiblichen Sammelleidenschaft heraus. Naja, so kann ich dann nix mitreden ;)

    Werd öfter mal bei Dir vorbeischauen, ob´s Neues gibt :o)

    Liebe Grüße nach Berlin von Anja
  • 12 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse