Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Koller


Free Mitglied, München
[fc-user:1064918]

Über mich

Normalerweise wohne ich in München und studiere Wirtschaftsinformatik. Doch aktuell hat es mich für ein Auslandssemester nach Turku in Finnland verschlagen.
Die Fotografie hat mich schon lange in seinen Bann gezogen, doch erst im Oktober 2007 entschied ich mich dazu in die Digitale-Spiegel-Reflex-Welt einzutauchen. Für meine ersten "Schritte" habe ich mich dann für die Canon EOS 400D mit Canon 28-135mm Objektiv entschieden. Ich denke für den Anfang ein ganz brauchbares Paar.
Jetzt heisst es für mich natürlich viel Erfahrungen sammeln, um schöne Bilder präsentieren zu können. Aber ich denke, dafür eignet sich Finnland doch ganz gut oder ;)

Freue mich auf viele Kommentare von euch!

Kommentare 3

  • Alexandra Kübler 8. Mai 2008, 12:05

    Hallo Tom.
    Danke dür deinen Eintrag in meinem Profil.Finnland?Wauu Klasse da gibt es viele Motive...viel Spaß beim knipsen.
    LG Alexandra
  • marcus rüter 9. März 2008, 12:37

    Moi Tom,
    ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Profil. Ein Auslandssemester in Turku klingt spannend! Auch wenn sich der finnische Winter dieses Jahr leider nicht von seiner besten Seite zeigt, so hoffe ich doch, bald noch viel mehr finnische Motive von Dir hier zu sehen zu bekommen :-) Viel Spaß weiterhin in Finnland!

    T: Marcus
  • Roland Sieber 14. Februar 2008, 16:09

    Hallo Tom,
    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Studiensemester in Turku und viele freie Zeit fürs Fotografieren.
    Finnland interessiert mich sehr, ich hoffe auf viele Bilder von dir.
    MfG Roland
  • 1 0
  • 39 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse