Tom H.


kostenloses Benutzerkonto, Halle/S.
[fc-user:29243]

Über mich

Ich photographiere so, wie es mich gerade reizt.
Ich stelle in der fc Photos aus, auf die ich besonders "stolz" bin oder bei denen ich gern wissen möchte, was mich letztendlich doch an dem Photo stört. Für konstruktive Kritik bin ich gern bereit.

Genauso halte ich es auch bei anderen. Jeder der keine Kritik verkraftet, kann getrost über meine Anmerkung hinweg sehen.

Kommentare 1

  • Manu K.² 10. Juni 2003, 19:43

    Hallo Tom H.

    Wollte mich für deine Tips bedanken :)

    Und ich bin hier tatsächlich die Erste ... woran liegt das bloss ;) ?

    Vielleicht solltest du mal hier mehr schreiben, ICH bin nämlich auch neugierig und wie mag es dann den anderen erst ergehen :)

    Liebe Grüsse
    Manuela
  • 0 2
  • 22 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse