Tom Felix-Etter


kostenloses Benutzerkonto, Eberswil
[fc-user:2008065]

Über mich

Meine Fotografien handeln von Rock n' Roll, dass heisst von Konzerten, Musik, Emotionen, Unterwegs sein, Sex und Erotik.



Rock n' Roll ist für mich ein Lebensgefühl und Aufgabe. Das kommt nicht von ungefähr, da ich seit 30 Jahren selber Schlagzeug spiele und seit etlichen Jahren bei Shows von AC DC, Madonna, toten Hosen, Bruce Springsteen... auf der Bühne am Arbeiten bin. Natürlich wie es sich gehört für einen echten Rock n Roller immer unterwegs in meinem Wohnmobil. Die Strasse ist mein Zuhause.



Falls du auch von dir oder deiner Band Bilder willst schreib mich übers Kontaktformular an.



Viel Spass beim durchsehen meiner Galerien.



Long live Rock n Roll



Tom FX

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer