Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tom beyenburg


Free Mitglied, wuppertal
[fc-user:2003864]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich bin eigentlich selbstständiger Werbekaufmann und erst seit kurzem damit beschäftigt, die Fotografenarbeit, die ich bisher beauftragt habe, selbst zu machen :-)) oder immer besser machen zu können.
Ich versuche gerade, noch weitere workshops und Fortbildungen zu finden und vielleicht auch über dieses tolle portal ein paar nette Kontakte...
Portrait- und Makroaufnahmen habe ich schon gut verarbeitet, die Foto(nach-)bearbeitung und Vermarktung war daher auch bisher meine Stärke.
Zumindest kann ich gute Bildqualitäten und -motive erkennen. Jeden Tag lernt man etwas dazu...

Seit heute bin ich also hier und gespannt auf alles was da kommt, ich freue mich immer über euer feedback.

LG

Kommentare 2

  • Ulrike Parnow 18. Dezember 2013, 15:31

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind eine sehr schöne Neuentdeckung!
    LG Ulrike
  • S.y.n. 18. Dezember 2013, 14:09

    Hallo Tom,
    ich danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Seite und für die nette Anmerkung zu meinem Bild....
    Rotes Himmelsmeer
    Rotes Himmelsmeer
    S.y.n.

    und gerne glaube ich Dir, dass Du dieses Erlebnis mit dem roten Wolkenhimmel auch real sehr gerne erlebt hättest.
    Es ist unwahrscheinlich schön, dieses herrliche Himmelsdrama zu erleben,
    zuzusehen, wie diese Wolken sich in jeder Sekunde verändern, und man weiß fast nicht mehr,
    was man zuerst fotografieren sollte.
    Eine fantastische Situation die einem den Atem stocken lässt.

    Herzlichen Gruß
    Roswitha


    PS:
    Willkommen hier in der FC und gutes Gelingen beim Fotografieren, allzeit gutes Licht !

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer