Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom-309


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1845028]

Über mich

Im August 2011 bin ich durch meinem Arbeitskollegen mit der digitalen Fotografie angefangen.
Meine erste Kamera war die Sony Apha 33. Da ich an der Fotografie gefallen gefunden hatte, kaufte ich mir Ende 2011 die Nikon D7000 als Kit mit dem AF-S DX NIKKOR 18-105mm.
Leider findet man nicht immer die gewünschte Zeit. Deshalb kam ich in letzer Zeit seltener zum Fotografieren.
Ich würde mich als (Fortgeschrittener) Anfänger bezeichnen ;-)
Meine Fotos kommen meistens aus dem Bereich Natur und Tiere weil in gerne mit dem Hund in den Wäldern unterwegs bin und da bietet es sich ja einfach an, auch mal die Kamera mitzunehmen......

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED
Batteriegriff