ToKro


kostenloses Benutzerkonto, Kierspe
[fc-user:1448177]

Kommentare 5

  • Günter Roland 18. September 2009, 13:08

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Scarlet-81 18. September 2009, 12:55

    Hallo und willkommen bei FC. Ich wünsche Dir gutes Licht und viel Spaß beim shooten.
    ... Pusteblume ...
    ... Pusteblume ...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • chalcy 18. September 2009, 10:44

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG Chalcy
    Balance
    Balance
    chalcy
  • tians 18. September 2009, 6:15

    Hallo Tobias,
    Herzlich willkommen in der FC, wünsche dir viel Spaß hier, viele neue Eindrücke und immer gutes Licht.

    lG Andy
  • ToKro 18. September 2009, 5:54

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der "Szene" und möchte nun meine neues Hobby etwas vertiefen. Im Juni kaufte ich mir eine Pentax K200D und habe nun in den letzten 4 Monaten ca. 2000 Bilder geschossen, es ist quasi wie eine Sucht. Ich würde mich freuen, wenn ich Anregungen und auch Kritik zu meinen Bildern bekommen könnte, denn nur so lerne ich dazu:-D

    Freundliche Grüße,

    Toni
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse