Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Toby Loibl


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:23100]

Über mich

Ich fotografiere bereits seit 10 Jahren mit Spiegelreflexkameras. als ich im Juli 02 heiratete wurden wir von unserem Fotografen extrem enttäuscht. Mir als Hobbyfotograf sind unschäfe, katastrofaler Bildaufbau uvm... aufgefallen. Da dacht ich mir, das kannst du selber besser. Und jetzt habe ich große Freude an der Portraitfotografie gefunden und mich bei der FC angemeldet, um mich noch zu verbessern. Momentan fotografiere ich mit einer Canon EOS 5, Tamron 28-200 Zoomobjektiv und mein Blitz ist ein Metz 70 MZ5.

Kommentare 1

  • Toby Loibl 5. Februar 2003, 13:28

    Ich bin ein Hobbyfotograf und habe vor, mich in die Portraitfotografie hineinzusteigern. Ich habe die liebe zu Portraits erst entdeckt, als mein Frau und ich von unserem Hochzeitsfotografen sehr enttäuscht wurden. Nun möchte ich hier die in meinen augen schönsten bilder präsentieren und ich hoffe, dass ihr mir helft, meine bildkomposition, ausleuchtung usw.... noch zu verbessern.
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse