Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tobiashartmann


Free Mitglied
[fc-user:1995048]

Über mich

Halli Hallo,
der Hartmann hier.
Andders als mein Name es vermuten lässt interessiere ich mich eher für weichere Bilder. Also für Werke, wo man die Leichtigkeit während der Aufnahme spürt.
Dabei ist es für mich wichtig, dass man nicht einfach ein bloßes Bild vor sicht hat, sonder etwas lebendiges, etwas aktives.
Wie ich finde, ist dies die große Kunst des Fotografierens.
Dem Betrachter nicht einfach nur ein Bild zu liefern sondern ein Kunstwerk.
Dabei muss es nicht einmal ein Kunstwerk sein, dass jeder als solches anerkennt, vielmehr ist es wichtig, das subjektive Empfinden des Betrachters zu berühren. Viel wichtiger als das Fotografieren ist mir die zeit mit meinen KIndern und der Familie. Wir verreisen gerne zusammen und lernen so nicht nur die Welt besser kennen, sondern auch uns.