Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:941210]

Über mich

Hallöchen!

So dit bin icke.

Name : Tobias Domann.

Interessengebiet bei der Fotografie: Busse und Bahnen.
Auch ÖPNV genannt. Ich hab aber auch kein Problem mal ein weing etwas anderes zu fuzzen. Was sich halt ergibt!

Seit dem 3.9.07 bin ich in der Ausbildung zum Lokführer bei der Bahn und habe mir jetzt eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Es ist die EOS 400D.

Erstmal soviel bis dahin.

Kommentare 6

  • openeye-Berlin 9. Februar 2008, 10:48

    Hallo Tobias,
    tolle Aufnahmen hast Du da gemacht. Mein Herz wird besonders warm, wenn ich den 27er Bus nach Müggelheim betrachte. Viele schöne Erinnerungen stehen für den Bus, damit gings früher immer raus zum kleinen Müggelsee zum Baden.

    LG Björn
  • Veeereeed 10. Dezember 2007, 10:50

    ...er is verdammmt schneeeell im Ablichten ;-))))....
  • R O N N Y K U N E R T 5. Juni 2007, 0:13

    Hallo Tobi

    viel Spaß in der FC

    Gruß Ronny
  • Steffen°Conrad 26. April 2007, 16:04

    Wilkommen im Club hier!!

    immer gut fotolicht und motive!!
    VG Steffen



  • Karsten M 23. April 2007, 18:48

    Herzlich willkommen in der FC und danke schön für die Anmerkungen unter einige meiner Bilder. Wünsche Dir viel Spaß in der FC und immer tolle Bilder. Am 19. und 20.5. hast Du ja wieder eine Chance auf schöne Fotos.
    VG Karsten
  • Chawa 23. April 2007, 4:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt,
    gutes Licht und natürlich eine blanke Linse.
    Gruß
    Takelage
    Takelage
    Chawa
    Chawa
  • 5 0
  • 125 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse