Tobias T. Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2152301]

Über mich

Geboren wurde ich 1988 in Berlin, aufgewachsen bin ich aber in der kleinen Stadt Bremervörde - das liegt zwischen Bremen und Hamburg.

Zur Fotografie gefunden habe ich bereits im Alter von 13 Jahren, damals noch mit analogen sowie den ersten "massentauglichen" Digitalkameras.
Seitdem habe ich stets fotografiert, was mein Herz begehrte. Das waren zum Großteil Landschafts-, sowie Naturaufnahmen.

Seit 2006, als ich mir meine erste DSLR gekauft habe, ist mein Interesse an der Portraitfotografie zunehmend gewachsen. Die schier endlosen Möglichkeiten Menschen in einer stimmungsvollen Szene abzulichten oder passend zu inszenieren ließen und lassen noch immer mein Herz höherschlagen.

Ich hoffe es gelingt mir, auch Sie mit meinen Arbeiten zu faszinieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 100D
- 18-135mm
- 50mm 1:1,8
- 70-300mm

Neewer 560 Blitzgerät