Tobias Steffens


kostenloses Benutzerkonto, Brodenbach
[fc-user:762808]

Kommentare 4

  • Nicole Klee 10. Januar 2007, 14:35

    Hi Tobi...

    Ob du`s glaubst oder nicht, aber als ich gerade über diese Seite gestolpert bin und deinen Namen gelesen habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen...

    Vielleicht sagt dir mein Name nichts mehr, aber wir waren zusammen im Kindergarten und in der Grundschule! ;-)

    Sehr stylische und tiefgründige Fotos machst du,
    wenn ich das mit meinem Laien Know How mal so sagen darf! ;-)

    Ganz liebe Grüsse aus Koblenz
  • Susen Werler 18. Mai 2006, 12:11

    Hi Tobias,

    wünsch dir viel viel Spass hier, viele Buddies und stets gute Ideen für weitere tolle Fotos von dir!

    LG Susen
  • Miriam Kirchner 16. Mai 2006, 12:50

    Hi Tobias!

    Herzlich Willkommen in der FC ;o)
    Dein ersten Bilder sind auf jeden Fall super interessant, macht Lust auf mehr...

    Weiterhin viel Spaß hier,
    Grüßle,
    die Miri!
  • Det Rücker 14. Mai 2006, 21:40

    Hi Tobias,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht!
    vg Detlef
  • 1 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse