Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Rottenkolber


Free Mitglied, Kösching
[fc-user:551104]

Über mich

Einen großen Teil meiner Freizeit nehm ich mir für das Fotografieren. Ich fotografiere seit Dezember 2001, als mir meine Eltern zu Weihnachten eine Casio QV-R 3 geschenkt haben. Nach kurzer Zeit hatte ich es schon raus das man mit dem Manuellen Modus mehr Sachen aus einem Foto holen kann und so bessere Bilder entstehen. Ich war viel auf Events und Partys unterwegs, was sich durch die Seite Partys-bei-uns.de ergab.

Seit Januar 2005 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 20 D. Ich habe vorher schon mit SLR Kameras fotografiert. Meist mit Nikoon. Bin aber sehr froh mich für Canon entschieden zu haben. Nun bin ich am erweitern meiner Kenntnisse sowie meinem Equipment.

Mein Equipment:

- Casio QV-R3
- Canon EOS 20 D
- Canon EFS 18-55
- Canon EF 28 1:2.8
- Canon EF 75-300 IS USM
- Canon Speedlite 580 EX

Bisherige Erfahrungen:

- Eishockey
- Fußball (FC Ingolstadt, FC Bayern)
- Konzerte (Marius Müller Westernhaben, Guano Apes, Silbermond, ...)
- Festivals (Taubertal, Rock im Park, Pförringer Open Air, ...)
- Hochzeiten
- Musicals & Shows (Eisgala, Circus Krone, Phantom der Oper)
- uvm.
  • 0 0
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse