Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Ritz


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1070825]

Über mich

http://www.tobiasritz-photography.de/


meine Bilder sind käuflich,
schreibt mir.


...ein Fotografen-Azubi zu sein, macht sehr viel Spass, öffnet mir enorm viele Möglichkeiten und fördert den Anspruch an meine eigenen Bilder und auch die Anderer immer mehr...

Kommentare 15

  • Sebastian Kahl 18. Juni 2011, 11:52

    deine ausstellung bei foto görner ist wirklich sehenswert! bin dein ablöser ;) am 28.6 gehts los. vielleicht sieht man sich! viele grüße, basti
  • Simple Minded 22. Dezember 2010, 0:06

    WOW!

    DIE "ÜBER DER BAUMGRENZE" SERIE IST DER HAMMER. EINFACH ALLES DADRAN IST PERFEKT.

    HAST DU NEN TIPP FÜR SCHNEEAUFNAHMEN?ODER TUTORIAL?
    BIN GRAD AUCH AM BEARBEITEN VON BILDERN DIE ICH AUS DER ARKTIS MITGEBRACHT HABE, ABER KRIEG NIE SO WIRKLICH DIE GEWÜNSCHTEN EFFEKTE RAUS =(

    VIEL SPASS NOCH IN DER AUSBILDUNG!
    MFG
    MARTIN
  • Karo-Line 24. November 2010, 18:46

    deine fotos gefallen mir sehr gut!! liebe grüße
  • Else89 22. Juli 2010, 20:42

    Hey Tobias! Ich mag den Stil deiner Fotos - sie sind professionell ausgefeilt, aber besitzen trotzdem ganz viel Lebendigkeit und Intensität. Manchmal geht das Eine auf Kosten des Anderen verloren. Bei dir nicht! Kompliment.
  • Viola Patzig 27. März 2010, 15:32

    heyhey
    nee das war in tschechien im winter..

    da folgt dann später noch eins und dann seid ihr beiden dran..
    hab ich mir so überlegt.. :)

    ich hoffe dir gehts gut und du hast noch nen schönen samstag.
    fahren jetzt nach berlin..rocco hat heute abend da nen konzert und ich bleib dann gleich wegen üba da.

    liebe grüße.
  • Claudia Pi. 2. Januar 2010, 14:03

    Na, und ich dachte, deinem Chamäleon wäre vom Gesöff schon ganz schlecht. Immerhin hat er schon ein paar mal die Farbe gewechselt...
    Dein Werk ist trotzdem grandios!!
    LG
  • Juli18 12. Oktober 2009, 11:08

    deine fotos sind echt geil... wirst bestimmt ein toller berufsfotograf! lg
  • m kaiser 31. Mai 2009, 2:17

    immer wieder gern, herr ritz
  • Viola Patzig 6. April 2009, 22:34

    da haste wohl recht.
    hab mich schon ganz lieb bei ihm dafür bedankt.
    und jetzt bei dir für den lieben kommentar.
    auf bald.
    liebe grüße.
  • røcket 17. März 2009, 21:12

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull !
  • Janna Klee 11. März 2009, 22:18

    dein profilbild ist unglaublich toll.
  • Tim aus B 8. März 2009, 0:40

    Herr D. - das 2te
    Herr D. - das 2te
    Tobias Ritz

    gern geschehen, dir auch noch eine gute nacht!
  • Viola Patzig 14. Februar 2009, 14:14

    vielleicht solltest du das profilbild nochmal so normal hochladen..das ist wirklich der oberhammer..
    schönes wochenende dir noch..
  • røcket 13. Februar 2009, 23:19

    dein profilbild hab ich ja auf deiner webseite schon begeistert beobachtet
  • Nightendday 13. Februar 2009, 20:18

    irgendwo im Westerwald...;D
    danke für die Anmerkungen.
  • 40 7
  • 491 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse