Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Lange


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:2037171]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera kaufte ich mir im Jahr 2007 anlässlich eines anstehenden Urlaubs nach Ägypten. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt mit Fotografie nicht wirklich beschäftigt, und schon gar nicht damit, mit einer DSLR zu fotografieren. Dementsprechend sahen dann meine ersten Aufnahmen auch aus, emotions- und lieblos!!
So beschäftige ich mich seit 2010 eigentlich erst intensiv mit Fotografie und vor allem mit der Bildbearbeitung. Mich faszinieren ausdrucksstarke Porträts und Persönlichkeiten, gerne aber auch Landschaften, Architektur und Konzertfotografie.

Ich bin der fotocommunity beigetreten, um mich einerseits mit gleichgesinnten austauschen zu können, andererseits aber auch um mit Modellen in Kontakt zu kommen, mit denen man gemeinsam schöne Arbeiten realisieren kann.

Kommentare 5

  • Tobias Lange 6. April 2014, 19:43

    Vielen lieben Dank, Annette :-)
  • Annette Schlauch 6. April 2014, 19:08

    Hallo und Willkommen auch noch von mir!
    Ganz viel Spass hier.
    LG Annette
  • Tobias Lange 4. April 2014, 20:26

    Vielen Dank, für Eure Willkommensgrüsse :-)
    Ich fühle mich mehr als Willkommen!!
    Meinhard, lass uns zusammen in Deinem Studio was machen.
    lg Tobias
  • Meinhard Spitzer 4. April 2014, 19:46

    Hallo Tobias,
    donnerwetter, das ist ja ein bravuröser Einstieg in die fc! Deine Portraits gefallen mir durchweg sehr.
    Ich wünsche mir mehr von Dir und hoffe sehr, dass wir uns nun regelmäßig auf dem Stammtisch in Braunschweig austauschen können.
    L.G., Meinhard
  • Martin Gebhardt 3. April 2014, 21:53

    Hallo aus München und herzlich Willkommen hier!
    Du begeisterst ja gleich mit ganz außergewöhnlich feinsinnigen Portraits.Die Tonung passt genau zu dem Motiv mit den rosa Blüten.Kompliment an Model und Fotograf.Schaue gern mal wieder vorbei..
    Bis dahin
    Martin
  • 1 0
  • 39 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert