Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Koepe


Free Mitglied
[fc-user:1991609]

Über mich

Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin relativ neu in der Welt der Fotografie. Vor Ca. 8 Monaten habe ich mir die erste DSLR meines Lebens gekauft, bisher zählte ich eher zu den Handycam "Fotografen"... Nun ja, was soll ich sagen, inzwischen hat mich das Foto- Fieber voll erwischt und ich weiß nicht wie ich meine bisher 30 Lebensjahre ohne meine D5100 "überstehen" konnte :-D
Meine kleine Nikon ist zu meiner ständigen Begleiterin geworden und gemeinsam versuchen wir uns in den verschiedensten Disziplinen. Sprich, von Streetfotografie bis hin zu Makrobildern, es wird alles abgelichtet, was uns vor die Linse kommt!
Dabei zählen meine beiden Festbrennweite, eine 50mm und eine 105mm, zu meinen Lieblingsaufsätzen! Nun aber genug Geschriebenes und auf zu meinen Bildern! Ich freue mich über jegliche Kommentare, aber am meisten über kritische Anmerkungen, so dass ich meine noch eher rudimentären Fertigkeiten stets verbessern kann!
Danke für alle Tips,

Euer Tobias
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)