Tobias Hämmer


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn
[fc-user:2031328]

Über mich

Ich bin ein Sturmjäger aus Königsbrunn bei Augsburg. Mir geht es beim Fotografieren von Gewitter darum, die Dramatik am Himmel festzuhalten. An Gewittertagen gibt es ein paar Zellen die besonder heftig sind und meistens auch Wolkenformationen produzieren, die man so kaum zu sehen bekommt. Dafür fahre ich gezielt die stärksten Stürme an.

Meine Seite: www.wetteraction.de
Für Lizenzen oder Fragen: tobiashaemmer@googlemail.com / 017642096988

Kommentare 2

  • picture-insider 13. März 2014, 20:59

    Hallo Tobias,

    willkommen in der FC. Wirklich tolle Gewitterbilder hast du in deiner Sammlung. Werde bestimmt öfter auf deiner Seite vorbeischauen.

    LG Alois
  • Lichtfarben 13. März 2014, 12:40

    Willkommen im Club :-)
    Das sind schon grandiose Bilder von den Sturmfronten.
    Es fasziniert einen immer wieder welches Schauspiel die Natur uns bietet.
    LG Steffen
  • 7 0
  • 33 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)