Tobi80


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1423942]

Über mich

Hi Tobi mein Name,

ich bin ein neuling im bereich der Fotografie und erst vor kurzem von einem guten Freund darauf gebracht worden, ich denke das wird man an Hand meiner Foto´s sehen.

Werde aber verstärkt daran Arbeiten und hoffe auf konstruktive Kritik die mir hilft mich zu verbessern.

Ich bevorzuge Bilder im bereich Industriegebäude und Natur, bin aber grundsätzlich für alles offen.

Und jetzt freue ich mich schon darauf eure Kommentare zu lesen.

Gruß Tobi !!!

Kommentare 3

  • peter08de 2. August 2009, 12:29

    Moin Tobi ...
    Ich freu mich ganz Besonders das Du den Weg zur Foto Communitiy gefunden hast.

    Denn mal Viel Spaß hier und Gut Foto, oder wie sagt man ?...

    Gruß Peter
  • T.J. Photography 2. August 2009, 12:04

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Rekiina 2. August 2009, 10:07

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse