Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tobi61


Free Mitglied
[fc-user:2001341]

Über mich

Die Fotografie ist seit langem meine Leidenschaft, nicht das Experimentelle und Verfremdende, künstlerisch Inszenierte, sondern das Wahrgenommene zu konservieren ist meine Absicht. Und dazu passte, dass mich irgendwann das Fernweh infizierte, und ich meine Reisen dokumentierte - eben auch als Film.

Insbesondere war ich fasziniert von den Menschen, die ich nicht nur als Paparazzo ablichtete, sondern oft vorher kennenlernte, Vertrauen gewann und dann mit Empathie und Respekt fotografieren und filmen durfte. So ein Döschen Bier oder Limo taten wahre Wunder....



Aber auch das Bestreben, die Länder, die ich bereiste - mit meinem kleinen Ausschnitt des Erlebens - ungeschminkt darzustellen, war meine Absicht, so dass kleine Dokumentationen durch zufällige Einlassungen möglich wurden. Auch hier gilt die abgegriffenen Formulierung, dass der Weg das Ziel sei.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fotoaapparat