Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobi von Stein


Free Mitglied, Schloß Holte
[fc-user:1458450]

Über mich

Hallo,
Bin mittlerweile 28 Jahre alt,bzw jung und mich hat vor ein paar Jahren das Interesse am Foto's machen gepackt.
Fing alles an, wo ich mir Vor ca. 3 Jahren ein Nokia N73 mit Carl Zeiss Linse und 3,2 MP zugelegt hatte wo man schon ordentliche Fotos mit machen konnte.Jetzt vor Zurzem Habe ich ein Samsung M8800 Pixon erworben mit einer 8MP Kamera. Warum Alles mit dem Handy fotografieren?Weil ich meist zu bequem bin noch extra ne Kamera mit zu schleppen und so hab ich alles zusammen(Telefon,Kamera,Organizer).Wenn irgendwann das Geld mal über ist werd ich mir ne schöne Nikon zulegen.

MFG
Tobias

Kommentare 2

  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:12

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Annett Kecke 7. Oktober 2009, 19:09

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, ansonsten interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse