Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobi K.


Free Mitglied, Gärtringen
[fc-user:539354]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nicht wirklich viel; und wenn, dann versuche ich schöne Motive mit einem Minimum an Wissen und Können schön festzuhalten. Gerne Fotografiere ich Naturbilder, Personen und Landestypisches...

Ich habe nur eine Digitalkamera älterer Baureihe:

HP photosmart 735 (3,2 MP / 15 x Zoom)

Kommentare 3

  • Maren Arndt 10. Februar 2005, 8:35

    Über Dein Frühstücksfoto bin ich aufmerksam geworden. Und freue mich, dich in der Fc begrüßen zu können. Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum und hab Spaß am Diskutieren. Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik wirst Du dann sicher bekommen und finden.
    Herzlich Willkommen
    sagt Maren
  • Torsten ohne H 9. Februar 2005, 18:42

    Hallo Tobi,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Es freut mich natürlich, dass Dir meine Aufnahmen von den Seychellen gefallen! La Reunion reizt mich auch sehr, aber ist es nicht heftig teuer? Was muß man Deiner Erfahrung nach für 3 Wochen Halbpension in einer einfachen Unterkunft mit Klimaanlage anlegen? Über eine Mail diesbezüglich würde ich mich freuen - also falls Du irgendwann mal Langeweile hast... ;-))
    Gruß
    Torsten :-)
  • Martina Brich 8. Februar 2005, 21:32

    Noch keiner da zur Begrüssung???
    Somit übernehme ich dieses Tobi und wünsche Dir hier in der FC viel Fun und immer genügend Motive zum uploaden. BIn gespannt auf weitere Bilder von Reuion.
    Gruß Martina
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse