Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobi Groß


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1425307]

Über mich

Viele Menschen sind gut erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen.
Aber haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Daher kurz und knapp:

85er Baujahr. Bekennender Amateur. Für fast alles zu haben, solange es Spaß macht.

Ich habe keine festgelegte Richtung. Ich fotografiere, was ich sehe und was mir gefällt. Wäre schön, wenn es auch anderen gefällt, ist aber kein muss.

Wenn Kritik, dann bitte mehr als: "Doofes Foto." Freue mich über jede ehrliche und hilfreiche Anmerkung, damit ich mich verbessern kann.

Und sollte einer Rechtschraibefähler entdecken, so darf er sie gerne behalten.

Der Fotograf sagt zu dem kleinen Jungen: “Pass auf, gleich kommt hier vorne ein Vögelchen heraus!”
Antwortet der Junge. “Achten Sie lieber auf die richtige Blende und Belichtungszeit, sonst ist die Aufnahme im Arsch!”


Ausrüstung:
Canon 600 D
50mm f1,8
18-55 mm
70-200 f4 USM
Pol- und variabler Graufilter
Cullmann Primax 170 M
Blitzzeugs
2 Augen
1 Kopf


against!
against!
Mws

Kommentare 23

  • PatrikS 16. Juni 2015, 9:45

    Hi,

    mal n neues Frosch-Bild ausm Kölner Zoo.

    Gruß
    Patrik

    Frosch auf Wasser
    Frosch auf Wasser
    PatrikS
  • Katja Strohschein 3. Juli 2013, 11:29

    Hallöchen,

    vielen lieben dank für die Anmerkung =)
    lg Katja
  • gumihund 28. Mai 2013, 8:36

    hey tobi,ja genau es ist eine triple speed,und du wirst lachen sie ist unterhalb des bahnhofs auf der
    strasse zur schwimmoper in der s-kurve ,,mitgezogen,, worden.danke für deinen komentar zum foto
    lg to w-tal
  • leftiman 21. Februar 2013, 0:15

    Hey Tobi.
    Ich hab gerade dein " über mich gelesen" das könnte ich fast so unterschreiben!! (-;
    Bin gerne bereit dir weiter zu helfen!!
    LG
    Leftiman
  • René Warich 8. Februar 2013, 11:18

    Hi Tobi,
    vielen lieben Dank für deine nette und ehrliche Anmerkung. Ich bin zurzeit viel am Shooten, aber sobald sich etwas Zeit findet, werde ich mich einmal durch deine Aufnahmen wuseln. Sind ja einige neue dazugekommen. :)

  • G. H. H. 24. Januar 2013, 0:27

    danke, großer Tobi :-) ... für deine 3 anmerkungen zu meinen 3 bildern! ;-)) ich freu mich immer, wenn sie gefallen finden!

    VG aus München Gaby
  • Stellavox 25. Dezember 2012, 22:17

    ... und gleich nochmaaaaal: Danke ;-) für die günstige Assoziation zu den zwei Booten. Ich hab´s
    ja gewußt!!!
    Auf Baldiges
    Norbert
  • Stellavox 25. Dezember 2012, 22:12

    Grüß Dich, Tobi,
    ... vielfältig, frisch, lebendig - und vor allem: Humor! Das erfreut mein Fotografen-Gemüt!

    Öööööh - und sei froh, daß Du das EINE, EINZIGE, EINMALIGE Photo noch nicht "geschossen"
    hast!!! S´wär ja sofort tot gewest ...
    **********Hat sich wohl bislang gut versteckt ;-)***********

    Werd übrigens öfters mal bei Dir vorbeischauen! Lohnt sich, macht Spaß, ...
    Lg von Norbert
  • photographa 23. November 2012, 23:35

    Hallo Tobi,
    danke für deine nette Anmerkung.
    lg
    Rudy
  • Sybil.J 26. Oktober 2012, 10:12

    Hey Tobi,
    danke für deine Anmerkung. Ja, es sind (noch) wenig Bilder. Leider werde ich in meiner Kreativität etwas ausgebremst von so überaus lästigen Dingen wie Arbeit, Haushalt, Stau auf der Autobahn... Kommt dir das bekannt vor? :-P
    Außerdem bin ich meinen Bildern gegenüber extrem kritisch und stelle nur das ein, was genau so ist, wie ich es mir vorher vorgestellt habe.
    Aber zum Glück kommt ja jetzt das Wochenende, da geht doch (vielleicht) was... ;-)
    LG sja6
  • GEDAR 21. Oktober 2012, 22:39

    Hallo Tobi, danke für Deine nette Anmerkung ;)
    VG
    D.
    Nordsternpark-GE
    Nordsternpark-GE
    GEDAR
  • GEDAR 27. September 2012, 10:04

    Hallo Tobi, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Den Fehler den Du gesehen hast, hab ich korrigiert.
    VG
    Darius
    Tomate unter Wasser*
    Tomate unter Wasser*
    GEDAR
  • Lovis C 20. September 2012, 16:57

    Danke für deine "Kritiken" - gerne jeder Zeit wieder :P

    Sonnige Grüße von der Bergstraße ;)
  • Mr. Sacha 1. September 2012, 12:52

    Hallo Tobi,
    schön, dass Dir mein Foto gefällt, habe mich über Deine Anmerkung gefreut!
    Gruß Sacha
  • Bernd Hohnstock 28. Juli 2012, 9:35

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Chevy . . .
    Chevy . . .
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • 1 38
  • 272 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse