Tobi Franz


kostenloses Benutzerkonto, Schallstadt
[fc-user:589065]

Über mich

Hallöle an alle.
Ich komme aus Schallstadt, in der nähe von Freiburg. Ich hab leider nur ne Canon Powershot A60 - also bin ich sozusagen nur n Tourifotograph....keine Fototouren usw..... naja, das werdet ihr sicher auch an meinen Fotos sehen....

Gruß aus dem Breisgau.

Tobi

Kommentare 7

  • Stefan Trenker 1. Februar 2006, 15:00

    hallo Tobi,
    freut mich, dass dir "mein guten morgen" so gut gefällt :o)
    mein "guten morgen"
    mein "guten morgen"
    Stefan Trenker


    Grüße aus Innsbruck
    stefan
  • TC-Photographic 11. Juni 2005, 22:10

    Hallo Tobi,
    danke für deine Anmerkung zu Gleichzeitig möchte ich dich hier in der FC begrüssen.
    Gruss Tanja
  • Dani Studler 10. Juni 2005, 19:12

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg Dani



  • Florian Mez 9. Juni 2005, 18:38

    joe der tobse...
    mach dich doch nicht selbst fertig (solang das nicht von den anderen kommt, gibts dazu keinen Grund).
    aaallsssssso deine ersten bildchen sind nich übel...mal schaun, was da noch kommt.
    VG.
    Flo.
  • Nik B. 9. Juni 2005, 15:46

    Ahh der Tobi! n herzliches Wilkommen auch meinerseits! Danke auch für deine Anmerkung zu
    Großstadtsymetrie2 (rld)
    Großstadtsymetrie2 (rld)
    Nik B.

    Bin gespannt was da noch so kommt.
    Greetz NIk
  • Norbert Birker 8. Juni 2005, 18:53

    Hallo Tobi,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß wünsche ich Dir hier.
    Gruß
    Norbert
  • Iwo Deibert 8. Juni 2005, 18:51

    Hallöle!
    Mal gucken was noch so kommt....
  • 0 0
  • 43 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse