Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobi das K.


Free Mitglied, dem Norden
[fc-user:1565162]

Über mich

Moin Moin,

Kamera: Canon 450D

Objektiv: Canon EF-s 18-55mm - 1:3.5-5.6 IS
Objektiv: Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG APO Makro
Objektiv: Canon EF 50mm 1:1.8 II


Stativ: Cullmann MAGNESIT 525 mit Stativkopf MAGNESIT MB4.1

Ich weiß, dass dies all keine Profi Ausrüstungen sind, aber ich bin mit dem zufrieden, was ich mir leisten kann. Daher spare ich fleißig auf weiteres Zubehör und vor allem auf lichtstarke Objektive. Fotografieren ist ein teures Hobby, mit dem ich für jeden Tag hart arbeiten muss.

Wenn ihr aber wissen wollt, wie mein Interesse an Fotografieren erweckt wurde, hier bitte:

Tja, lange (kurze) Geschichte!

Eines Tages war ich, als ich klein und hässlich (fotoscheu mit 13) war, mit meinem Vater in Dänemark. Er hatte seine liebste (analoge) Spiegelreflexkamera natürlich mit............

,.......auch auf einer gemeinsamen Kanufahrt!

Naja, auf jeden Fall verloren wir (er) das Gleichgewicht und waren anschließend im Wasser.

Da seitdem Vaters altes Ding nix mehr tauchte, bekam ich diese zum Fummeln geschenkt!!!

Seitdem, interessiere ich mich für das Fotografieren!

Die teuerste und interessanteste Bestrafung meines Lebens

Danke Vadder!



Gruß und frohes Knipsen wünscht Euch

Tobi das K.



P.S.: Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 4

  • 2 8
  • 4 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse