Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tkbnet24


Basic Mitglied
[fc-user:1984828]

Über mich

Bin seit Jahren Hobby-Fotograf (angefangen mit Schwarzweiß-Kleinbildfilm). In letzter Zeit sind die Mehrheit der Bilder Familienschnappschüsse. Für "professionelle" Landschafts- und Personenaufnahmen fehlt da einfach ein bisschen die Zeit.
Wenn doch mal ein interessantes Motiv vor die Linse kommt, muss es leider oft sehr schnell gehen.
Einige Bilder werden dann am PC noch nachbearbeitet (das geht dann abends, wenn es etwas ruhiger ist).
Wenn jemand Tipps und Anmerkungen zu meinen Bildern hat, dann gerne her damit.

Aber:
Bitte verkneift Euch Anmerkungen wie "Besuch mal einen Workshop" oder "Das kann man besser machen". Erstens ist auch ein solcher Workshop für mich zeitlich schwer einzutakten ( und entsprechende Empfehlungen kamen bisher auch nur von Leuten, die selber Workshops anbieten), zweitens interessiert mich mehr, was man wie besser machen kann. Zugegeben, in einem professionell eingerichteten Studio kann man mehr realisieren, aber ich bin nicht so der Studiotyp (sorry, solche Aufnahmen sind sehr oft Hochglanzmüll, also sehr gut produziert, aber ideenlos). Und komischerweise kamen solche Anmerkungen bisher auch nur von Usern, die es in zwei Jahren geschafft haben ein Glas Wasser zu fotografieren (immerhin von drei Seiten). Besagte 3 Bilder waren dann schon der ganze Fotostream.

Kommentare 3

  • Sporer Arts 21. Februar 2016, 20:07

    hey dank dir für dein kommi! jap das is alles self-made! bondage-foto-bearbeitung.. alles aus einer hand sozusagen! ja die diskussion von oben is eh voll daneben gewesen :D aber so leute gibts halt immer

    grüße Sporer Arts
  • willi 71 9. Februar 2014, 10:01

    ~vielen lieben dank für deine anmerkung ...dir einen schönen restsonntag!~
    liebgrüß willi
  • willi 71 14. Oktober 2013, 20:11

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten ~
    liebgrüß willi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS400D
18-55mm und 28-80mm Objektiv

Nikon Coolpix 4500 (die älteren Aufnahmen)