Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TK Arts


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2024240]

Über mich

TK Arts Photography - Fotograf aus Dresden

spezialisiert auf People- & Nightlife Fotografie

Kommentare 6

  • klaus engler 31. August 2014, 18:56

    Die schöne Ferienzeit ist nun leider für Dich vorbei. Wünsche Dir einen coolen Start. Habe heute erst die Anmerkungen (der richtige Modus? + Gartenbesucher) entdeckt. Herzlichen Dank.
    VG Klaus
  • klaus engler 12. Juni 2014, 21:27

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum "Anemonen-Bild". Habe gerade mitbekommen, dass Du Dein Profilfoto und den Text aktualisiert hast, gefällt mir.
    VG Klaus
  • klaus engler 15. April 2014, 15:34

    Hallo Tom, war selbst am Freitagnachmittag in Dresden. Da war noch das herrlichste Sonnenwetter. Das Bahn-Foto ist dann später auf der Strecke zwischen Tharandt/Edle Krone und Klingenberg entstanden. Aus heutiger Sicht würde ich ein anderes Objektiv nehmen. Die Züge waren so schnell vorbei, dass man mit dem fotografieren mußte, was ich vorher aufgeschraubt hatte, Objektivwechsel ging gar nicht.
    Das "Frühlingsfoto" ist mir nicht ganz so gelungen, wie ich es wollte. In der Mitte des Theaterschiffes ist ein schiefstehendes Schild zu sehen (ziehe mal die Vergrößerung auf 100%), dass ich mit der Bildbearbeitung nicht wegbekommen habe.
    Herzliche Grüße an Deine Familie und zeige wieder mal eins Deiner schönen Fotos. Hast bestimmt schon gemerkt, dass es im Forum nicht zu jedem Foto Anmerkungen gibt. Weitermachen ist angesagt - Du hast Talent und jede Menge guter Fotos in Deinem Archiv.
    Klaus
  • klaus engler 26. März 2014, 14:19

    Für Deine Anmerkung zum Foto "Dresden - STALLHOF" herzlichen Dank. Ursprünglich sollte es ja ein Farbfoto werden. Mir ist es mit der Bildbearbeitung nicht gelungen, die im Vordergrund befindlichen Ringstechsäulen so aufzuhellen, dass man die schönen Motive auf den Säulen erkennen kann. Habe dann sw gewählt, um nicht das Foto in die Tonne zu befördern. Beim nächsten Fotobesuch im Stallhof werde ich beim Fotografieren mehrere Varianten durchspielen.
    VG Klaus
  • Monika Arnold 25. März 2014, 20:17

    Hallo Tom, herzlich willkommen in der FC, wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht für Deine schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße Monika
  • klaus engler 22. März 2014, 15:40

    Hallo Tom, einen guten Start hier in der fc und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Herzlichen Dank auch für Deine Anmerkung zum Foto "Schneerose".
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
    Klaus
  • 4 0
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7100