Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tiramisou


Free Mitglied
[fc-user:497016]

Kommentare 2

  • Tiramisou 23. November 2008, 18:00

    Nun haben wir doch eine Einsteigerspiegelreflex...und ich bin begeistert!!!! :o)
    Trotzdem bleibt es dabei... Profis sind andere.
  • Tiramisou 17. September 2008, 16:52

    Es müssen nicht immer Zuchtkatzen sein. Unsere Tierheim QueduDos (Quer durchs Dorf) sind auch klasse und photogen. Sie genießen alle Freiheiten bei uns an der Bergstraße, haben Kratzer, Narben etc. und trotzdem....einfach goldig.

    Nein, ich bin kein Profi...grins...ich hab nicht mal eine Kamera. Ich benutze die Digi meines Freundes und die ist ü 5 Jahre alt und hat Null Schnickschnack. Daher geht es mir eher darum Momente einzufangen und nicht darum, ob ich richtig ausgeleuchtet habe!!! :o)
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse