Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tiptap


Free Mitglied, Dresden --- Jena
[fc-user:1034536]

Über mich

möchte mich als srl-neuling bezeichnen. nachdem ich mich in photoshop eingearebitet habe und mir über kurz oder lang die passenden bilder fehlten, die meine kleine kokdak easy share nicht mehr leisten konnte, beschloss ich zu höheren mitteln zu greifen.
jetzt heißt's üben, knipsen was das zeug hält und fragen..fragen...fragen... ;-)

in diesem sinne, übung macht den meister.

Kommentare 12

  • b39 29. Dezember 2007, 23:14

    ach ja und noch was =) mir hat die tagesdecke gefallen weil ich die gleihe habe ... ich sag nur I****kea
  • b39 29. Dezember 2007, 23:07

    Wenn jemand gut sachen macht muss man ihn dafür loben und das ist eifach ein hammer bild !! ich glaube ihr / ihm liegt das modelln im blut=) freue mich auf mehr fotos / arbeiten
  • perobi 8. Dezember 2007, 22:39

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Ich habe doch tatsächlich einen Dreier gehabt!!! Beim ersten Spiel gleich den Spieleinsatz zurückgeholt...werde wohl trotzdem nicht mehr wiederspielen!
    HG,
    perobi
  • Federico Cirillo 18. November 2007, 3:38

    Hello, I speak ingles very little, also I use a translator of yahoo! Thanks for your commentaries, now with more time I am going to watch well your photos, apparently are very good.

    Greeting from Argentina!
    Federico
  • Federico Cirillo 15. November 2007, 3:57

    Gracias por tus comentarios tiptap!!

    Saludos
    Fede
  • Villy Jean Pierre 4. November 2007, 20:11

    Hallo tiptap,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG
    Jean Pierre
  • Andreas Beuschel 19. Oktober 2007, 4:44

    Ganz lieben Dank für Deine nette Amerkung. Habe mal durch die anderen Fotos in Deiner Galerie gestöbert. Ich mag Deinen Stil. Erfrischend anders, kreativ, spontan und gleichzeittig technisch gut umgesetzt . Du bist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass du nicht eine Highend Kamera brauchst, um gute Fotos zu machen. Hoffe das ich noch mehr von Dir zu sehen bekomme. Fröhliche Grüsse aus Colorado nach Leibzig. Andreas
  • Pete Sommer 15. Oktober 2007, 22:22

    Keep going, your work is "different" and as you can see, many people like your stile ! And so do I !
    mg Pete
  • A. hush Melody.. 24. September 2007, 16:13

    danke vielmals für das lob :)
    habe eben auch in deiner galerie gestöbert, vieles interessantes und tolles dabei!

    lg
    jasmin
  • E-Punkt 24. September 2007, 9:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter dieses Foto,

    und ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Freunde, die dich begleiten.
    Lg. Elfi
    _______________________________________
  • Sarah-Denise 22. September 2007, 20:38

    :) Hallo nochmals, nachdem ich nun alle deine Fotos bewundert habe: verstehe ich das richtig, dass du Hobbyfotografin bist??
    Du hast ja einen fantastischen Blick für die Fotografie!Was machst du denn sonst beruflich? Also, ich wünsch dir weiterhin viel Freude am Fotografieren, ich jedenfalls finde deine Fotos sehr individuell und total ermutigend mich fotografisch auszutoben...Viel viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    Lg
  • Marco Wappler 21. September 2007, 20:57

    Hi. Bin echt gespannt was noch kommt, das was bis jetzt zu sehen ist, ist ja wirklich Top! Grüsse aus dem Vogtland
  • 0 0
  • 37 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse