Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TinoRS


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:958948]

Über mich

Hallo liebe Community,

in den letzten Jahren habe ich nur noch mit der Hochzeitsfotografie beschäftigt. Allerdings fehlt es mir ein wenig meine anderen Arbeiten zu zeigen und auch wieder mehr Spaß an der Fotografie zu finden.

Deshalb möchte ich mich wieder aktiv in der Fotocommunity zeigen und mich mit vielen anderen austauschen um meine Kreativität einen kleinen Ansporn zu geben.

Hoffe auch ehrliche Kommentare und Vorschläge für Verbesserungen.

Gruß Tino

Kommentare 1

  • AE. 19. August 2007, 20:40

    Deine Objektivausstattung schreit nach 5D. Ich habe u.a. auch diese Objektive, mit Ausnahme des Macros, da habe ich ein Sigma. Ich verwende die Objektive an 400D und 5D und, ehrlich, an der 5D sind sie wundervoll. 17mm am Vollformat sind ein Erlebnis! Und die 400D hat nur ein Guckloch, die 5d dagegen einen richtigen Sucher.
  • 1 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse