Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tino Reimann


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:909876]

Über mich

Hallo,

Fotografieren ist für mich die Möglichkeit, Stimmungen und Situationen festzuhalten, ohne dafür erst mühsam den Pinsel rauszuholen.
Ich fotografiere gern mit meinen alten Praktika-Kameras (MTL 5B, BBC, BX20). Überwiegend versuch ich mich in der DIA-Fotografie, leider sind die Scanner dafür m.E. noch nicht ausgereift und erschwinglich, aber das seht ihr ja dann an meinen Bilder...

Kommentare 6

  • Mathias Albert 11. Januar 2008, 13:52

    Hej Tino,

    danke fürs posten.



    Mein Vater hat auch noch so ne alte MTL im Schrank liegen. Die werd ich mir wohl auch mal krallen.
    Aber mich schrecken die Entwicklungskosten ein wenig ab. Kannst ja mal ein paar Erfahrungen zurückschreiben.

    Grüße aus Freiberg, mathias
  • .marie. 6. Januar 2008, 17:57

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild =)





    LG Marie
  • Martin Lehmannml 6. Januar 2008, 16:26

    Hallo Tino,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Hat mich sehr gefreut.
    Habe mich mal bei dir umgeschaut. Du präsentierst aber auch sehr interessante Bilder.
    lg
    Martin
  • Foto-Rutkowsky 23. März 2007, 9:04

    Hallo Tino
    vielen Dank für deine Anmerkung zu



    VG Kerstin
  • Tino Reimann 15. März 2007, 20:49

    so, nun hab ich ein Bild gefunden....
  • Tino Reimann 6. März 2007, 20:11

    Da ich immer hinter der Kamera stehe, hab ich leider kein Bild von mir
  • 0 0
  • 6 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse