Tino Adank


kostenloses Benutzerkonto, Halle Westfalen
[fc-user:943441]

Über mich

Meine Fotos mache ich leider noch nicht mit einer Spiegelreflexkamera, sondern mit einer Medion Digitalkamara (5.18MegaPixels)


Zum Foto : Rechts unten ich, neben mir mein Bruder Markus Adank


Zum Namen : mein richtiger Name ist Martin, aus komischen Gründen konnte ich diesen Namen hier nicht benutzen, deswegen habe ich mich schnell für meinen Spitznamen ''Tino'' entschieden....

Kommentare 6

  • Andreas Fietz 28. April 2007, 19:51

    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!
    Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"!!
    Gruß Andy
  • Jörg Adank 27. April 2007, 23:32

    Ja mein "Tino" mecker nicht über die Kamera sondern zeig was sie hergibt ! Viel Spass und willkommen in der FC !!!
    LG Jörg
  • Lissy Lissy 27. April 2007, 18:25

    Hallo Tino!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Scharfe Kanone!!!
    Scharfe Kanone!!!
    Lissy Lissy
  • Tino Adank 27. April 2007, 14:46

    Danke Danke =)
  • Sascha Surowiec 27. April 2007, 13:33

    Hi Tino,

    macht doch nichts, jeder fängt mal mit einer kleinen Kamera an, wichtig ist, was Du daraus machst und wenn ich Deine ersten Bilder so sehe, finde ich die schon ganz gut und sag mal "Weiter so" :-)

    lg sascha
  • Markus Adank 27. April 2007, 12:04

    Hey Kleena ;-))
    Willkommen in der FC! Auf gute Fotos!!!
    LG Markus
  • 0 0
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse