Tino 111


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald, und in der Weltgeschichte
[fc-user:1068765]

Über mich

Alle meine Bilder stehen unter meinem Copyright und
dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältigt werden !

Hallo und Willkommen auf meiner Profilseite,
ich bin viel in der Welt unterwegs, und mache hin und wieder meiner meinung nach auch schöne Fotos.

das ein oder andere stelle ich gerne hier ins Netz um sie mit euch zu teilen und auch gern eure Meinung anzuhören, Lob entgegen zu nehmen und Kritik und verbesserungen offen gegenüber zu stehen.

Freue mich über eure Anmerkungen.

Liebe Grüße Tino

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 11. November 2007, 15:11


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

  • Kathleen P. 9. November 2007, 15:27

    Hey Tino

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 9. November 2007, 14:50

    Hallo Tino,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • 5 15
  • 49 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon eos 750D