TineF


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1074592]

Kommentare 4

  • karl schmidl 2. Februar 2008, 0:24

    gut licht, freue mich auf neue fotos.
  • A.R. Mahallatian 19. November 2007, 10:08


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Thomas Grewe 19. November 2007, 0:13

    Hallo Tine,
    schön das Du es wahr gemacht hast!!! Ich freue mich auf viele Bilder von Dir und dass Du auch bei kritischen Anmerkungen niemals die Lust verlierst. Schönheit liegt bekannter Weise immer im Auge des Betrachters.
    lg
    Thomas
  • Wolfgang Berner 18. November 2007, 20:53

    Hallo Tine,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    November-Rose
    November-Rose
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse