tine1994smile


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1310664]

Über mich

"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschens größter Schatz."
Joanne K. Rowling

Kommentare 9

  • crownjewels 22. Oktober 2010, 20:10

    achso cool. :)
  • crownjewels 22. Oktober 2010, 14:20

    ja, hab einen Austausch gemacht.
    war noch in Michigan :)
    und du?
  • crownjewels 22. Oktober 2010, 12:55

    ist mir auch aufgefallen, nachdem ist das geschrieben hab.. :D
    ich vor den herbstferien 3 tage :)
  • Christopher Davis 22. Oktober 2010, 1:18

    Hey,

    klar, Fehler passieren immer, davon bleibt keiner verschont ;-)
    Ich hab immer ein bisschen Angst, dass meine Kommentare arrogant oder böswillig verstanden werden, so sind sie aber nie gemeint - ich finde hat, dass man richtige Kritik gerade hier nur selten bekommt. Ich persönlich freue mich über einen Kommentar, der mir sagt, was ihm an dem Bild auffällt, mehr, als über einen, der einfach nur "sehr schön" drunter schreibt ;-)

    LG,
    Christopher
  • crownjewels 22. Oktober 2010, 0:48

    Aber ja, ist Chicago! :)
  • Moritz Borchardt 21. Oktober 2010, 19:29

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    puzzling
    puzzling
    Moritz Borchardt
  • crownjewels 21. Oktober 2010, 17:08

    Hey. Bitte, kein Problem.
    Ne, das ist vom John Hancock Tower glaube ich.
  • Fabienne P. 27. Februar 2009, 18:23

    Hallo,
    vielen Dank für die liebe Anmerkung. Da bin ich ja froh das schon so viele meine Fotos mögen - hätte ich nie mit gerechnet!!
    liebe Grüße
    Fabienne
  • ARTundWEISE 24. Februar 2009, 15:19

    schön wenn man einen traum hat und ihn verfolgt. nicht aufgeben heisst die devise... ich habe ebenfalls einen traum! wusste nicht so früh wie du was ich werden möchte,aber nun,nachdem ich schon eine erstausbildung habe,wage ich einen schritt ins unbekannte und verfolge auch mein ziel. wenn du etwas wirklich willst,dann schaffst du es auch. nur zweifeln,-darfst du nie an dir,okay? dein portrait gefällt mir sehr gut. bin gespannt auf neues von dir... ein lieber gruss aus der schweiz
  • 2 0
  • 16 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse