Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TinaEA


World Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1553286]

Über mich

Hallo liebe fc Freunde,

ich liebe es zu fotographieren. Meist Tiere, Pflanzen und Landschaft.
Absolut crazy bin ich wenn es um Australien geht. Leider hatte ich am Anfang meiner Reisen keine digicam.
Mit offenen Augen durch die Welt gehen und nicht wie meine Nachbarin erst nach 14 Tagen feststellen, daß da neben der Treppe etwas blüht!
Hobbies: Reisen, fotographieren, Australien.
BIn für neue Anregung und Kritik immer offen. :-)

Immer dabei die PowerShot, man kann ja nie wissen!
Ausrüstung
Canon EOS 60D
Canon EOS 450D
Canon PowerShot 200 IS
Canon 80-200 mm
Canon 35-75 mm
Canon 55-135
Tamron AF 18-270 mm VC

Kommentare 523

  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:36

    Hallo Tina

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • TanjaBerlin 27. November 2015, 22:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zebra-Bild, ich habe mich sehr gefreut ! :-)
    Gruß aus Berlin
    Tanja
  • JoeFö 26. November 2015, 18:53

    Hey, vielen Dank für deine Comments zu meinen Afrika-Bilder!!!
    LG Joe
  • skorpi48 1. November 2015, 21:27

    danke für deine anmerkung. Der Herbst - verbunden mit Sonnenschein - bietet einfach herrliche Motive.
    LG Micha
  • Editch 1. November 2015, 19:40

    danke für deine nette anmerkung über die ich mich sehr gefreut hab......lg Editch
  • donald1211 1. November 2015, 10:06

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG, Jens

  • AnniNam 31. Oktober 2015, 20:39

    Hallo Tina EA,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu der "White Lady".
    Man kann diese nur sehr sehr schwer sehen, es sei denn, man gräbt sie aus.
    Kleiner Tip: wir waren in der Namib mit "Living Desert Tours" aus Swakop unterwegs. sehr empfehlenswert, die finden alle Tiere dort !!

    LG
    AnniNam
  • Wolfgang (Wolf) 29. Oktober 2015, 16:49

    Dank dir für die liebe Anmerkung lg wolf
    Zum Mittwoch...
    Zum Mittwoch...
    Wolfgang (Wolf)
  • thomas4k 29. Oktober 2015, 12:53

    Hallo Tina,

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren in Australien und danke für die Anmerkung.
    LG Thomas
  • Ramgad Retso 27. Oktober 2015, 19:58

    Ganz bezaubernde Tieraufnahmen zeigst du, Tina!
  • Werner Lippert 25. Oktober 2015, 19:54

    Hallo Tina,
    Danke für deine nette Anmerkung... habe mir gerade deine tollen Tierfotos angeschaut... klasse ...
    Gruß Werner
  • Fotoknibser 25. Oktober 2015, 14:08

    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut,
    du hast ganz viele tolle Fotos. Hier werde ich öfters rein schauen!
    LG
    Volker
  • Bihler-Photography 23. Oktober 2015, 10:37

    Hallo, vielen Dank für die tolle Anmerkung!!! Liebe Grüße Susanne
    Julius
    Julius
    Bihler-Photography
  • Exner Uwe 22. Oktober 2015, 10:26

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG. Uwe
  • A-dreisig 21. Oktober 2015, 21:03

    Hallo, erstmal schönen Dank für den Kommentar. Ich mußte bei dieser Luftaufnahme wirklich sehr schnell reagieren, sonst wäre der Moment zum Schuss vorbei gewesen.
    VG
  • 49 21
  • 4.031 8.327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
Canon EF 50 mm
Canon EF 70-300 IS USM
Canon EF 17-85 IS USM