TinaDeFortunata


kostenloses Benutzerkonto, Mariestad
[fc-user:1550573]

Über mich

Ich bin jetzt auch hier, Mama von 4 Kindern, die seit Jahren meine Lieblingsmotive sind. Wir wohnen in Schweden und nicht nur dort, auch anderswo, gibt es schönes zu fotografieren, was ich versuche, mehr und weniger gut.

www.mygall.net/TinaDeFortunata


Ich danke euch für die nette Begrüßung und eure Anmerkungen. Ich bin offen für alles und lernwillig in Sachen Verbesserung der Fotos. Bei einigen meiner hier gezeigten Fotos weiß ich, dass sie technisch nicht einwandfrei sind. Es sind dann die Fotos die mir Inhaltlich sehr am Herzen liegen. Das Foto 100% Lebensfreude ist so ein, scheußlicher Fußboden sehr unscharf aber der Kleine lacht da so herzig, das wollt ich unbedingt hier zeigen.

Kommentare 3

  • Gerd H. Müller 14. Mai 2010, 6:55

    Hej, hej!

    Danke für die nette Anmerkung zu meinen im Wasser gespiegelten Halmen.

    LG Gerd
  • KemMdiEkaTze 13. Mai 2010, 21:02

    Hi und willkommen in der FC.

    Hast ja schon ein paar schöne Fotos hier gezeigt.

    Gruß
    Tobi
  • Günter Roland 13. Mai 2010, 16:18

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • 0 0
  • 4 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse