Tina Travel


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden
[fc-user:1061033]

Über mich

Um mich hier im Tollhaus der Fotonarren (so hat ein lieber Kollege die FC betitelt) auch mal beteiligen zu können, hab ich mich angemeldet.
Ich beweg mich hier hauptsächlich in der Sektion Travel oder World.
Meine Meinung: seit ich mit Fotografenblick durch die Welt gehe, sehe ich wesentlich mehr.

Ach ja und Blatt will ich mir keins vor den Mund nehmen, was ich auch von Euch erwarte. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt (was ich keineswegs beabsichtige, sagt mir's).

Kommentare 9

  • HD Hahne 9. Dezember 2007, 21:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Ich wünsche eine fröhliche Adventszeit!
    LG HD

  • Shi Bi De 5. November 2007, 17:17

    Liebe Tina
    Irgendwo hast Du erwähnt, dass Du beim Zusammenstellen Deines Fotoalbums von Kenya gleich Fernweh bekommen hättest.
    Ich plane für 2008, September oder Oktober, was zu machen, das man bezahlen kann.
    Ich rechne mit 2 Angeboten:
    Out of Afriva (Tsavo, Nakuru-See, Massai-Mara, Kimana-Kilimantscharo) oder nur eine volle Woche Massai Mara.
    Ich könnte Spezialpreise bekommen, wenn ich Total 4 Teilnehmer bringe.
    Solltest Du Interesse haben, sags. Und auch, welche der beiden Reisen Dich merh inreressieren könnten.

    Grüessli
    Peter
  • Hans Dobrowitz 31. Oktober 2007, 12:57

    Liebe Tina, - Dito -

    Veni, vidi, vici, oder wie wir Deutsche zu sagen pflegen:
    kam, sah, orange! :-)
    So schnell kann das gehen, Du bist selbst Schuld!
    Wenn auch noch wenige Bilder von Dir zu sehen sind
    bin ich doch beeindruckt und in freudiger Erwartung :-) auf mehr…

    Willkommen in der FC
    Allzeit "Gut Licht" und "Fette Kommentare"
    Lieber Gruß aus der Weltstadt Welzheim,
    die Metropole im Herzen Europas
    Hans

    PS: Bist Du das auf dem Bild links oben?
    Gelungene Fotomontage - gefällt mir auch! :-)
    PPS: Das war meine "Windschief"-Retourkutsche :-))
  • Christel Kessler 30. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Tina!
    Ein bißchen List ist schon dabei. Ich habe im Wald Eicheln gesammelt, lege sie im Garten aus, immer ein Stück näher zum Haus, damit ich mich mit der Kamera verstecken kann... trotzdem: wenn er das Klicken hört, ist er ganz schnell weg.

    lg christel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Oktober 2007, 23:06

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Shi Bi De 28. Oktober 2007, 14:24

    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Tina, im "Lande der Narren".
    Geniesse di schönen Dinge hier. Etwas Spass, etwa Ernsthaftigkeit, viel Möglichkeit etwas dazu zu lernen und ab und an ein bischen Ärger. All das gehört zum fc-Leben.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine so glückliche Hand und in so gutes Fotoauge, wie Dein Einstand zeigt.
    Ich werde mir Dein "Mehr" gerne ansehen.

    Grüessli
    Peter
  • Jens Tenninger 28. Oktober 2007, 8:12

    Hallo Tina,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Karl Kühn 27. Oktober 2007, 23:35



    Hallo Tina ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Wolfgang Berner 27. Oktober 2007, 23:23

    Hallo Tina,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • 2 4
  • 85 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse