Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Roth


Free Mitglied
[fc-user:509376]

Über mich

Fotographie fand ich schon immer spannend. Typisch: Fotokurs in der Schule und so weiter. Nach meiner Spiegelreflex von Minolta bin ich zu einer kompakten Digitalen Olympus (C-4000 Zoom) umgestiegen. Jetzt heisst es ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Danke für jeden TIP!

Kommentare 3

  • Urs Soli 30. November 2004, 18:14

    Hallo Tina, ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Viel Spass hier und ein Gutes gelingen beim Fotografieren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Tina Roth 29. November 2004, 19:29

    danke! Habe mich auch schon um Photos bemüht. Gruß
  • Stefan Franz 29. November 2004, 19:10

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Stefan
  • 0 16
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse