Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Hollyasp


Free Mitglied, Nord/-Osthessen
[fc-user:670198]

Über mich

Ich fotografiere schon seit langer Zeit sehr gerne, was allerdings nicht heisst, das ich besonders gute Fotos machen wollte. Quantität statt Qualität, daher bin ich aus Neuseeland mit 18 vollen Filmen und 512MB Digibilder zurück gekommen und es sind allesamt einfache Schnappschüsse. Jetzt möchte ich besser werden, leider fehlt mir dazu noch die richtige Digitalkamera. Ich hätte gern "eine die alles kann" in der Hosentasche ;-)) Was ich fotografieren möchte: Personen(auch Selbstportrait), Tiere(Pferde, Hund, Katze, Maus, auch in Bewegung), Gebäude, ferne Länder(Island-Karibik), Musikkonzerte (in kleinen-verrauchten Hallen) und Himmel/Wolken!
Ich hoffe mir gelingen irgendwann Fotos an denen ich mich einfach nicht "sattsehen" kann!
Zur Zeit "schnappschiesse" ich mit Finepix F401(2002).
-------------------------------------------------------------------
19.04.06 Nach langen Überlegungen habe ich mich für die Fuji S5600 entschieden die ich seit heute besitze! Leider verstehe ich trotz tagelangem lesen von Fachliteratur immernoch nichts vom Fotografieren ;-)) Aber Übung macht bekanntlich den Meister und daher werde ich dies ab sofort tun!
--------------------------------------------------------------------

02.09.06 Aufgrund der Größe und der schlechten Qualität der Schnappschüsse, habe ich mich von meiner s5600 getrennt. Jetzt befinde ich mich wieder auf der Suche nach einer Hosentaschencam...

-------------------------------------------------------------------

04.10.06 Die ersten Bilder mit der neuen Fuji F30 sind online. Wir arbeiten noch nicht gut zusammen, aber ein paar Bilder können sind (in meinen Augen) schon sehr gut geworden.



Kommentare 4

  • Timo T. 2. Mai 2006, 20:51

    grüße vom südthüringer schnappschießer timo "rippchen" in richtung fulda....

    ick halt mal nen auge druff !!

    ;)
  • Andy CHanieR 24. April 2006, 13:34

    Hallo Tina,

    ich habe gelesen: Leider verstehe ich trotz tagelangem lesen von Fachliteratur immernoch nichts..
    Mach Nicht's. Hör auf Dein Herz, vertraue Deinen Augen.
    Viel Spass in der FC.
    Grüsse
    Andy.
  • Joerg McWeir 18. April 2006, 5:07

    Hallo Tina,
    erst mal Hallo. Außerdem wünsche Dir viele Tolle Bilder mit Deiner neuen Kamera. Freue mich schon auf Deine Ergebnisse. LG Jörg
  • Thomas Berrens 10. April 2006, 23:12

    Hi, habe eben aus Zufall deinen Thread im Marktplatz gelesen, wobei Zufall wars nicht, suche auch wieder eine neue Kanera und daher!
    Aber weswegen ich schreibe ich eher das ich gelsen habe, dass du zu ASP gehst. Du scheinst schon mal gute Msuik zu hören und ich suche noch immer Leute zwecks Austausch von Konzert und Festivalbildern und dergleichen.
    Würede mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.,
    Gruß
    Thomas
    Berrens.t@gmx.de
  • 1 0
  • 37 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse